Initiative Fair Lesen

Ich unterzeichne:

Einwilligung

Ich bin einverstanden, dass die von mir gemachten Angaben (Name und ggf. Unternehmenszugehörigkeit) als Unterstützer und Unterstützerin der Initiative Fair Lesen für jedermann zugänglich im Internet veröffentlicht werden. Die Angabe des Namens ist ein Pflichtfeld, weil nur durch die öffentliche Nennung des Namens zugleich die Zustimmung zum Inhalt des Offenen Briefes sinnvoll bekundet werden kann. Die Angabe des Unternehmens ist freiwillig.

Datenschutz

Pflichtfelder

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Diese Daten werden zwingend benötigt um die Funktionalität des Unterschriften-Tools sicherzustellen.

Unterstützer:innen:

Claudia

Sensenbach

Banu

Storybakery

Andrea

Jessica, Jessica Raven

Norbert, Norbert Schimmelpfennig

Mareike, .

Safa, Martha Nathalie Munro

Thorsten Saleina (Illustrator)

Aaliyah Abendroth

Lilian Adams, Lilian Adams

Johanna Adorján

Uli Aechtner, freie Schriftstellerin und Autorin

Christina Ahlers

Jürgen Ahrens

Mathias Aicher

Andreas Aigner

Connie Albers, Connie Albers

Gabriele Albers

Jürgen Alberts

Susanne Ulrike Maria Albrecht

Ulrike Albrecht, Klett-Cotta

Wolf Alexander, Redrum

David B. Alfaro, Bookwire

Cliff Allister, SpaceTime Publishing Ltd.

Claudia Alt, freie Lektorin

Markus B. Altmeyer

Nora Amelie

Alle anzeigen